Ein Sonderstück...

nicht nur in der Dimension!

 

Ein Sonderstück in europ. Lärche

 

 

Holz hat Zukunft...

...weil die Zukunft nicht auf Holz verzichten kann!

Dieser von uns schon Anfang der 70er Jahre kreierte Slogan hat sich nicht nur bewahrheitet, sondern hat inzwischen besonderes Gewicht bekommen. Der Werkstoff HOLZ begleitet uns Menschen schon seit Tausenden von Jahren und ist in jeder Hinsicht umweltfreundlich.
Es ist deshalb nur konsequent, dass wir die aus der Tradition des Furniergeschäftes entwickelten Grundsätze auch für die Behandlung unseres Schnittholzangebotes in den Vordergrund stellen.


Teilansicht des Schnittholzlagers

Persönliche Holzübernahme aus dem Einschnitt leistungsfähiger Produzenten bestimmen unser Handeln. Die fachgerecht und saubere Unterbringung der Edelhölzer in geschlossenen Lagerhallen garantieren eine qualitativ kalkulierbare Größe hinsichtlich der bereitgestellten Sortimente.

Wählen Sie aus einem breiten Edelholz-Angebot!

zur Sortimentsübersicht

nach oben
Allen Geschäftsvorfällen liegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugrunde.

Hobraeck + Reinhard GmbH - Rheinstraße 140 - 56564 Neuwied - Tel. 02631 - 90 98-0